Häufige Fragen
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Bestellungen und Versand
Wie lange dauert es bis meine Bestellung da ist?
Aufgrund der aktuellen hohen Anfrage unserer Produkte erlaube uns bitte eine
Lieferzeit zwischen 15-21 Werktagen.
Aktuell arbeiten wir daran die Lieferzeit zu verkürzen. Unsere Lagerbestände sind aktuell beschränkt, werden sich aber in der nächsten Zeit vergrößern.
Wir wissen, dass Du Deine Bestellung am liebsten schon morgen hättest.
Aber dein Paket wird sicher bei dir ankommen, keine Sorge.
Wann wird meine Bestellung versandt?
Nach Bestelleingang kann es aktuell bis zu zehn Tage dauern, bis
deine Bestellung versendet wird.
Kann ich meine Lieferung mit einer
Trackingnummer verfolgen?
Ja, sobald die Lieferung versendet wurde erhältst du von uns eine
Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo du
deine Bestellung verfolgen kannst.
In welche Länder versendet ihr eure Produkte?
Aktuell versenden wir ausschließlich im deutschsprachigen Raum.
Deutschland, Österreich und der Schweiz.
In naher Zukunft wollen wir europaweit verkaufen.
Mindestbestellwert / Versandkosten
In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für
dich Versandkostenfrei.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Sofortüberweisung
- PayPal
- Kreditkarte
- Ein Kauf via Überweisung nur auf Anfrage.
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Du kannst deine Ware bei Nichtgefallen an uns zurücksenden.
Um die Rücksendeadresse zu bekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Support: info@edashundewelt.de
Wir können die Ware nur annehmen und dir den Kaufpreis erstatten, wenn du
uns die Ware in einem einwandfreien Zustand zurückschickst. Wenn du die Ware bereits ausprobiert hast, sie draußen getragen wurde, oder nicht in dem Zustand bei uns zurückkommt, wie wir dir die Ware geschickt haben, können wir dir leider den Kaufpreis nicht erstatten.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast kannst du diese binnen 24
Stunden kostenfrei stornieren.
Nach den 24 Stunden kannst du die Bestellung nur noch durch das
zurücksenden der Ware stornieren.
Nach Erhalt der Ware wird dir das Geld erstattet.
Was passiert, wenn ich die Annahme meiner Lieferung verweigere?
Wenn Du die Annahme deiner Lieferung verweigerst wird das Paket automatisch an ein riesiges Fullfillment Center zurückgeschickt.
Da hier etliche Artikel von diversen Firmen tagtäglich verpackt und verschickt
werden, können hier keine Rücksendungen angenommen werden.
Die Rücksendungen die an das Fullfillment Center zurückgehen werden daher
umgehend vernichtet. Eine Erstattung des Kaufpreises kann nur erfolgen, wenn Du uns die Ware an unseren Firmensitz zurückschickt (siehe hierzu unser Widerrufsrecht).
Ich habe ein Mode Artikel noch nicht erhalten!
Wenn du einen Modeartikel bei uns bestellt hast und ihn noch nicht erhalten
hast, liegt es daran, dass wir die Artikel erst dann produzieren, nachdem sie
bestellt worden sind.
Aus dem Grund kann es unter besonderen Umständen länger als gewöhnlich
dauern. Wir bitten um Verständnis. Solltest du noch keine Sendungsnummer
erhalten haben, kannst du uns jederzeit kontaktieren.
Kann ich mein personalisiertes Produkt widerrufen?
Der Austausch von individuellen Artikeln ist ausgeschlossen.
„Vor Gebrauch die Texte bitte nach eigenem Gewissen umschreiben und an
euren Store anpassen, dies dient nur als Vorlage wie eine FAQ Seite aufgebaut ist.